News

News

Skold veröffentlicht neues Musik-Video zu „Small World“

Der neuste Output des schwedischen Musikers.

VON AM 29/07/2019

Der Multi-Instrumentalist Tim Skold arbeitete bereits in verschiedenen Bands mit. Seit einer Weile startet der Schwede, der mit bürgerlichem Namen Thim Sköld heißt, mit seinem eigenen Musikprojekt Skold durch.

Aus dem Hause des schwedischen Musikers gibt es nun ein neues Video zum Song „Small World“ zu sehen, das ihr euch an dieser Stelle weiter unten anhören könnt.

Skold mit neuem Musik-Video zu „Small World“

Der Track stammt aus seinem aktuellen Studioalbum „Never Is Now“, das in diesem Jahr in die Plattenläden kam.

Bevor der Musiker, der Gitarre und Bass spielt, singt und weiterhin auch im Tonstudio arbeitet, mit seinem aktuellen Projekt durchstartete, war er unter anderem Mitglied in der Band von Marilyn Manson.

Im November und Dezember diesen Jahres ist Skold hierzulande dann als Support von Motionless In White zu sehen. Zusammen mit der fünfköpfigen Kombo macht er sechs deutsche Städte unsicher.

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von