News

News

Motionless In White bestätigen den Special Guest ihrer Headliner-Tour

Sechs Termine im November.

VON AM 26/06/2019

Anfang Juni haben Motionless In White ihr aktuelles Studioalbum „Disguise“ auf den Markt gebracht. Und genau das will natürlich auch gefeiert werden. Noch vor dem Release hatte die Kombo aus den Staaten eine entsprechende Headliner-Tour in Aussicht gestellt.

Diese führt Frontmann Chris Motionless und Co. für insgesamt sechs Konzerte nach Deutschland. Auf ihre Kosten kommen dieses Mal Köln, Hamburg, Berlin, Dresden sowie München und Karlsruhe.

Motionless In White live auf Tour 2019

21.11.2019 – Köln, Essigfabrik
26.11.2019 – Hamburg, Markthalle
27.11.2019 – Berlin, Kesselhaus
29.11.2019 – Dresden, Beatpol
30.11.2019 – München, Backstage Werk
04.12.2019 – Karlsruhe, Substage

Ein entsprechendes Vorprogramm stand bislang noch in den Sternen; mittlerweile gibt es aber auch hierzu eine entsprechende Info.

Wie es heißt, werden Skold an allen Abenden der Sause ebenfalls mit von der Partie sein. Der Industrial Rock/Metal-Act ist das gleichnamige Projekt des schwedischen Musikers und Produzenten Tim Sköld.

Eine Hörprobe haben wir euch natürlich beigefügt. Unter anderem auch deswegen, da wir nicht davon ausgehen, dass die Mehrheit von euch mit dem Sound des Projekts vertraut ist.

Ob uns neben Skold noch weitere Bands für die besagten Shows erwarten, ist aktuell noch unklar.

Credit: Lindsay Adler
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von