News

Musikvideo

Simple Creatures mit neuem Musik-Video zu „One Little Lie“

Aus der aktuellen EP "Everything Opposite".

VON AM 27/10/2019

All Time Low-Frontmann Alex Gaskarth und Blink-182-Sänger Mark Hoppus haben vor kurzem mit ihrem Nebenprojekt Simple Creatures ihre neue EP „Everything Opposite“ auf den Markt gebracht. Darauf ist auch der Song „One Little Lie“ enthalten, zu dem das Duo uns nun ein passendes Musik-Video präsentiert.

Simple Creatures präsentieren Video zu „One Little Lie“

Im Clip werfen die beiden einige Thesen auf, von denen einige wahr und andere aber ziemlich falsch sind. Könnt ihr herausfinden, bei welchen der These es sich um „fake news“ handelt? Schaut euch das Video weiter unten an.

Im März diesen Jahres brachten Simple Creatures ihre Debüt-EP „Strange Love“ auf den Markt. Die aktuelle EP ist also der zweite Output des Duos.

Mark Hoppus brachte mit Blink-182 ebenfalls ein neues Album namens „Nine“ auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THE VIDEO FOR ONE LITTLE LIE IS NOT OUT NOW, link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@simplecreatures) am

Foto: Simple Creatures / Offizielles Pressebild

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von