News

News

Simple Creatures präsentieren ihren neuen Song „One Little Lie“

Die EP erscheint am Freitag.

VON AM 08/10/2019

Simple Creatures, das neue musikalische Nebenprojekt von Blink-182-Sänger Mark Hoppus und All Time Low-Frontmann Alex Gaskarth, bringen am Freitag ihre zweite EP „Everything Opposite“ auf den Markt.

Bevor es soweit, gibt es nun aber erstmal einen Song auf die Ohren. Dieser nennt sich „One Little Lie“ und ist nach „Special“ und „Thanks, I Hate It“ die dritte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden EP.

Der taufrische Track kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.

Simple Creatures mit neuer Single „One Little Lie“

„Everything Opposite“ sollte nach früheren Angaben bereits im September erscheinen. Das Release-Datum wurde letztlich aber auf den 11. Oktober verschoben.

Im März diesen Jahres brachten Simple Creatures übrigens ihre Debüt-EP „Strange Love“ auf den Markt. Der Sound des Duos weicht von der Musik ab, die beide mit ihren Hauptbands machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When ur head gets heavy. #OneLittleLie

Ein Beitrag geteilt von Alexander (@alexgaskarth) am


Foto: Simple Creatures / Offizielles Pressebild

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von