News

Video

Silverstein zeigen das offizielle Musik-Video zu „Bad Habits“

Hier der Clip.

VON AM 06/02/2020

Silverstein haben am Mittwoch ihre neue Single „Bad Habits“ mit Intervals-Mitglied Aaron Marshall an den Start gebracht. Wie wir vermutet haben, lieferte die Kombo nun auch noch ein passendes Musik-Video zum taufrischen Track nach.

Den Clip haben wir euch nachfügend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Bad Habits“ von Silverstein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Bad Habits“ markiert nach „Infinite“ die zweite Single aus dem neuen Studioalbum der Band um Frontmann Shane Told. Dieses nennt sich „A Beautiful Place To Drown“ und erscheint am 06. März.

Der Longplayer markiert bereits das zehnte Studioalbum von Silverstein. Zuletzt brachten sie 2017 ihre Platte „Dead Reflection“ auf den Markt.

Mit ihrer Anniversary-Tour anlässlich des 20. Geburtstags sind sie nun auch live bei uns zugegen. Zusammen mit Hawthorne Heights machen sie an einigen Terminen die deutschen Venues unsicher. Die Dates findet ihr über diesen Verweis.


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von