News

News

Silverstein verkünden Jubiläumstour mit Hawthorne Heights

Mit einem besonderen Live-Set.

VON AM 28/05/2019

Im kommenden Jahr feiern Silverstein ihren 20. Geburtstag als Band. Und wie kann man diesen wohl gebührend feiern? Richtig, mit einer ordentlichen Headliner-Tour.

Und genau das dachten sich die Jungs wohl ebenfalls. Frisch angekündigt hat die Post-Hardcore-Kombo um Frontmann Shane Told jetzt fünf besondere Konzerte in Deutschland.

Besonderes Silverstein-Set für die nächste Tour

Im Rahmen dieser soll nicht nur ein „Greatest Hits“-Set sowie einige Acoustic-Versionen zum Besten gegeben werden, sondern auch das 2005er Album „Discovering the Waterfront“ in voller Gänze.

Mit von der Partie sein werden an allen Abenden der Tour zusätzlich noch Hawthorne Heights im Vorprogramm. Tickets könnt ihr euch ab diesem Freitag unter den Nagel reißen.

11.02.2020 – München, Backstage Werk
12.02.2020 – Frankfurt, Batschkapp
13.02.2020 – Berlin, SO36
14.02.2020 – Hamburg, Markthalle
15.02.2020 – Köln, Carlswerk Victoria

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von