News

News

Silverstein verkünden schon wieder neue Headliner-Konzerte

Es geht munter weiter.

VON AM 24/02/2020

Gerade erst waren Silverstein mit ihrer Anniversary-Tour bei uns zu Gast, nun legen die Kanadier schon wieder nach.

Die Kombo um Frontmann Shane Told bestätigte eine neue Headliner-Tour mit einigen Terminen bei uns in Deutschland und vor allem dicken Special Guests. Mit dabei sind demnach an ausgewählten Terminen jeweils Loathe, Counterparts, The Devil Wears Prade und die Bielefelder Eaten By Snakes.

Für die Promotion ihres neuen Studioalbums „A Beautiful Place To Drown“ lassen sich Silverstein an folgenden Terminen mit folgenden Supports bei uns blicken.

Silverstein und mehr 2020 live auf Tour

19.06.2020 – Koblenz, Circus Maximus (*)
21.06.2020 – Aschaffenburg, Colos-Saal (+)
01.07.2020 – Rostock, Peter-Weiss-Haus (*)
05.07.2020 – Bremen, Tower (/)

* mit Loathe
+ mit Counterparts, The Devil Wears Prada & Loathe
/ mit Eaten By Snakes

Der Vorverkauf für die Sause startet am kommenden Freitag, den 28. Febuar.

„A Beautiful Place To Drown“ erscheint indes am 06. März und markiert bereits das zehnte Studioalbum von Silverstein.

Genügend Zeit bis Juni also, um die neuen Tracks auswendig zu lernen. Wer sich außerdem ein Bild der Live-Show machen will, findet den Bericht der vergangenen Anniversary-Show in Frankfurt samt Fotos über diesen Verweis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Quinten Quist

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von