News

News

Silverstein präsentieren eine alternative Version ihres Songs „Infinite“

Hört jetzt rein.

VON AM 01/09/2020

Silverstein haben uns Anfang des Jahres mit ihrem neuen Album „A Beautiful Place To Drown“ beglückt. Darauf zu finden ist ein Track namens „Infinite“ und den gibt es jetzt erneut als Single auf die Lauscher und zwar als alternative Version.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I N F I N I T E (alternate version) September 1st.

Ein Beitrag geteilt von (@silverstein) am

Bereits vor einigen Monaten gab es eine alternative Version von „Where Are You“ für uns zu hören. Der Track ist ebenfalls auf dem aktuellen Longplayer enthalten.

Die Neuauflage von „Infinite“ gibt’s wie immer hier und jetzt für euch. Wir haben euch das Stück nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die alternative Version von „Infinite“ von Silverstein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„A Beautiful Place To Drown“ markiert den nunmehr zehnten Longplayer der kanadischen Band. Anfang des Jahres waren sie hierzulande mit der Anniversary-Tour noch live zu sehen, eine Release-Sause zur neuen Scheibe steht bislang „dank Corona“ allerdings noch aus.

Im Frühjahr 2021 sollen die Dates, die ursprünglich für dieses Jahr angesetzt werden, nun aber nachgeholt werden. Die neu datierten Termine der Tour findet ihr über diesen Verweis.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von