News

News

Silverstein zeigen eine alternative Version ihres Songs „Where Are You“

Das Original stammt vom aktuellen Album.

VON AM 29/06/2020

Silverstein haben im Frühjahr ihr neues Studioalbum „A Beautiful Place To Drown“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist ein Song namens „Where Are You“ und den gibt es nun in einer Neufassung zu hören.

Die Kombo um Frontmann Shane Told veröffentlichte eine alternative Version des Tracks. Wie diese klingt, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch den Stream nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die alternative Version von „Where Are You“ von Silverstein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„A Beautiful Place To Drown“ markiert den nunmehr zehnten Longplayer der kanadischen Band. Anfang des Jahres waren sie hierzulande mit der Anniversary-Tour noch live zu sehen.

Die Sommershows der Kombo mussten wegen der Coronakrise abgesagt werden. Wann wir die Band wieder live zu sehen bekommen, steht derzeit leider noch in den Sternen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

More

Feature

Agony Atlas

Dass Bands mit ihrer Musik und ihren Texten Botschaften rüberbringen wollen ist nichts Neues, die Idee von Agony Atlas liest …

von