News

News

Silverstein präsentieren den letzten Song vor dem neuen Album

Die Platte erscheint am Freitag.

VON AM 02/03/2020

Silverstein veröffentlichen bereits am Freitag ihr neues Studioalbum „A Beautiful Place To Drown“. Das hält die kanadische Kombo nicht davon ab, kurz vor knapp noch eine Single daraus vom Stapel zu lassen.

In der Rock Show von und mit Daniel Carter beim Radiosender BBC 1 feierte der Track nun Premiere. Die Single heißt „Madness“ und ist ein Feature mit der Sängerin Princess Nokia.

Silverstein veröffentlichen ihre neue Single „Madness“ mit Princess Nokia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Burn It Down“, „Infinite“ und „Bad Habits“ ist „Madness“ bereits die vierte Auskopplung aus dem neuen Werk. Der Longplayer markiert indes bereits das zehnte Studioalbum von Silverstein.

Was Frontmann Shane Told höchstpersönlich zur Platte zu sagen hat, verriet er uns im Übrigen vor kurzem im Interview. Das Video dazu findet ihr hier.

Im Sommer sind die Kanadier mit einigen Special Guests hierzulande übrigens auch wieder live zu sehen. Alle Infos zu den bevorstehenden Live-Dates gibt es nachfolgend fein säuberlich aufgelistet.

19.06.2020 – Koblenz, Circus Maximus (*)
21.06.2020 – Aschaffenburg, Colos-Saal (+)
01.07.2020 – Rostock, Peter-Weiss-Haus (*)
05.07.2020 – Bremen, Tower (/)

* mit Loathe
+ mit Counterparts, The Devil Wears Prada & Loathe
/ mit Eaten By Snakes

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von