News

News

Silverstein präsentieren neue Single mit Beartooth-Sänger Caleb Shomo

Ein wunderbares Feature.

VON AM 26/06/2019

Bis zu ihrer Jubiläumstour will noch einige Zeit ins Land gehen. Das heißt aber nicht, dass Silverstein ihre Fans nicht dennoch irgendwie bei Laune halten. So wie heute.

Denn wie aus heiterem Himmel haben Shane Told und seine Bandkollegen eine brandneue Single an den Start gebracht, bei der Beartooth-Frontmann Caleb Shomo mit einem Feature vertreten ist.

Der Song hört auf den Namen „Burn It Down“ und kann jetzt weiter unten gestreamt werden. Im gleichen Atemzug gab man übrigens auch bekannt, dass man in UNFD ein neues Label-Zuhause gefunden habe.

Hört jetzt den neuen Silverstein-Song mit Caleb von Beartooth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von