News

Video

Silent Planet mit neuer Single „Antimatter“

Hier das Video.

VON AM 21/07/2023

Vor zwei Jahren haben Silent Planet ihr noch aktuelles Studioalbum „Iridescent“ auf den Markt gebracht; vergangenes Jahr gab es dann eine frische Single namens „:Signal:“ auf die Lauscher – nun bringen Garrett Russell und Co. eine weitere Nummer ans Licht.

So klingt „Antimatter“ von Silent Planet

Der Track nennt sich „Antimatter“ und kommt mit einem offiziellen Video, das ihr euch weiter unten gönnen könnt.

Eine ziemlich mitreißende Sache, wenn ihr uns fragt – hört unbedingt mal rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Infos zu einem potenziellen Nachfolger der aktuellen LP wurden bislang noch nicht geteilt; aber wer weiß: Vielleicht steht uns in greifbarer Zeit ja entsprechender Nachschub ins Haus.

Seit Juni muss die Band übrigens ohne ihren Bassisten Thomas Freckleton auskommen. Dieser hatte die Kombo aus gesundheitlichen Problemen verlassen und möchte sich überdies ab sofort verstärkt auf seine Familie konzentrieren.

Foto: Imani Givertz / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von