News

News

Silent Planet lassen ihre neue Single „Trilogy“ vom Stapel

Hört jetzt rein.

VON AM 17/02/2020

Silent Planet melden sich mit eine brandneuen Song zurück. Nachdem wir im Januar bereits eine Neuauflage des Debütalbums „The Night God Slept“ von 2014 serviert bekommen haben, folgt nun ein neuer Track.

Die neue Single heißt „Trilogy“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Trilogy“ von Silent Planet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Demnächst ist die Kombo hierzulande dann auch wieder live zu sehen. Nachdem sie zuletzt die Tour mit Northlane abbrechen mussten, kommen sie nun als Support von Fit For A King erneut zu uns.

Die Termine der Sause mit FFAK, Silent Planet, Gideon und Gravemind findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von