News

Music

Signs Of The Swarm stellen ihren neuen Bassisten vor

Der Neue ist kein Unbekannter.

VON AM 11/06/2022

Signs Of The Swarm sind nun offiziell wieder zu viert. Aufgrund von Missbrauchsvorwürfen wurde Gitarrist Cory Smarsh im vergangenen Jahr kurzerhand entlassen. Genaueres zu den Vorfällen gibt es unter dieser Adresse.

Kurz darauf verließ auch Jacob Toy die Deathcore-Band aus Pittsburgh. Der Auslöser für den Exit des Bassisten ist aktuell noch nicht genau geklärt. Vermutet werden allerdings ähnliche Gründe wie bei Gitarrist Smarsh. Mehr Infos dazu in diesem Artikel.

Doch nun scheint es wieder bergauf zu gehen, denn Signs Of The Swarm haben sich vergrößert. Diese Woche wurde Michael Cassese offiziell als neuer Bassist der Kombo vorgestellt.

Michael Cassese kennt sich aus bei Signs Of The Swarm

Cassese unterstütze die Band bereits auf ganzen fünf Touren, zuletzt auf der Chaos & Carnage Tour quer durch die USA. Auf dieser Tour teilten sich die Jungs die Bühne unter anderem mit Größen wie Suicide Silence, Carnifex und Lorna Shore.

Auch hierzulande sollten SotS im Oktober als Support für Within Destruction unterwegs sein. Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben, ob die Supports nach Verlegung der Konzerte aus dem Jahr 2021 weiterhin auf dem Plan stehen.

Verkürzen können wir uns die Wartezeit auf neue Infos mit dem aktuellen Longplayer der Band, welcher noch kein Jahr alt ist. Im September 2021 erschien mit „Absolvere“ das vierte Studioalbum der Kombo um Frontmann Dave Simonich, welche ihr Debüt 2016 mit dem Album „Senseless Order“ feierte. Darauf folgte 2017 “The Disfigurement of Existence” und 2019 “Vital Deprivation”.

Foto: Signs Of The Swarm / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von