News

Music

Siamese: Neue Single wurde exklusiv auf unserer MoreCore Party in Köln vorgestellt

"On Fire" erscheint offiziell am Donnerstag.

VON AM 06/11/2023

Unsere MoreCore Party ist bekannt dafür euch regelmäßig die neusten und heißesten Songs aus den Bereichen Metal, Punk, Core und Artverwandtem um die Ohren zu knallen. Manchmal kommt es sogar vor, dass ihr vor Ort Teil einer exklusiven Song-Premiere seid. So geschehen kürzlich im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, denn mit „On Fire“ bekamen alle Besucher:innen unserer Party die brandneue Single von Siamese noch weit vor dem offiziellem Release präsentiert.

Siamese: Neue Single „On Fire“ exklusiv auf der MoreCore Party

An diesem Donnerstag wird die neue Single der Dänen dann auch offiziell veröffentlicht und ist nach „The Shape Of Water“ feat. ten56. ein nächster Vorgeschmack auf das, was uns vermutlich im kommenden Jahr an neuer Musik erwarten wird.

Mit „On Fire“ geben sich Siamese sehr elektronisch, vergessen dabei aber nicht ihre gewohnt harten Gitarren und bilden damit einen spannenden Crossover-Sound. Zusammen mit dem „catchy“ Chorus ergibt sich ein perfekter Club-Song, der bereits vor wenigen Tagen seine intime Exklusiv-Premiere gefeiert hat.

Siamese wurden bereits für einige Festivals bestätigt – darunter das Summer Breeze Open Air. Im Frühjahr 2024 kommen sie überdies als Support für Nothing More nach Deutschland:

05.02.2024 – Leipzig, Täubchenthal *
12.02.2024 – Hamburg, Markthalle *
26.02.2024 – Wiesbaden, Schlachthof +
28.02.2024 – Köln, Live Music Hall +

* mit SiM und Siamese
+ mit Vukovi und Siamese

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von