News

News

Shadow Of Intent: Neue Single „Laid To Rest“ ist verfügbar

Und ab dafür.

VON AM 27/08/2021

Ende letzten Monats haben sich Shadow Of Intent mit ihrer Single „Intensified Genocide“ zurückgemeldet und gerade mal vier Wochen später dürfen wir uns schon über neue Musik freuen.

Die Truppe lässt ihren Song „Laid To Rest“ von der Leine, seines Zeichens also der zweite neue Track in diesem Jahr. Wobei „neu“ auch nicht gaaanz richtig ist, denn es handelt sich hierbei um ein Cover des gleichnamigen Lamb Of God-Klassikers. Anhören könnt ihr euch das Ganze selbstverständlich nachfolgend.

Hört den neuen Song „Laid To Rest“ von Shadow Of Intent

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei den beiden Stücken um erste Appetizer auf ein neues Album oder um alleinstehende Singles handelt, ist noch nicht bekannt.

Zuletzt brachten die Herren 2019 ihre aktuelle Platte „Melancholy“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den dritten Longplayer der Deathcore-Kombo. Zuvor brachten sie die beiden Full-Length-Werke „Reclaimer“ (2017) und „Primordial“ (2016) auf den Markt.

So Corona will, ist die Truppe Anfang nächsten Jahres gemeinsam mit Aversions Crown, Angelmaker und The Last Ten Seconds Of Life hierzulande live zu sehen. Die Live-Rutsche musste bereits verschoben werden und die neuen Termine stehen nun Anfang 2022 auf dem Plan. Die aktuelle Schedule der Tour gibt’s hier.

Foto: Shadow Of Intent / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von