News

Musikvideo

Shadow Of Intent melden sich mit ihrem Song „Intensified Genocide“ zurück

Frische Töne.

VON AM 30/07/2021

Shadow Of Intent haben 2019 ihr aktuelles Album „Melancholy“ auf den Markt gebracht. Nun dürfen wir uns über Nachschub freuen, denn die Deathcore-Truppe meldet sich mit frischen Tönen zurück.

Uns erreicht am heutigen Freitag die brandneue Single „Intensified Genocide“, die das erste neue Material seit der Release ihres aktuellen Albums darstellt.

Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track selbstverständlich wie immer bei uns. Wir haben euch „Intensified Genocide“ hier und jetzt zum Anhören bereitgestellt.

Hört den neuen Song „Intensified Genocide“ von Shadow Of Intent

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst wohl auch ein neues Album ins Haus steht? Bekannt ist bislang noch nichts, doch gegen eine neue Platte hätten wir natürlich nichts einzuwenden.

Beim aktuellen Longplayer handelt es sich um den dritten Longplayer von SOI. Zuvor brachten sie die beiden Full-Length-Werke „Reclaimer“ (2017) und „Primordial“ (2016) auf den Markt.

So Corona will, ist die Kombo Anfang nächsten Jahres gemeinsam mit Aversions Crown, Angelmaker und The Last Ten Seconds Of Life hierzulande live zu sehen. Die Live-Rutsche musste bereits verschoben werden und die neuen Termine stehen nun Anfang 2022 auf dem Plan.

Die aktuelle Schedule der Tour gibt’s hier.

Credit: Shadow Of Intent / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von