Tour
News
Festivals
Rock am Ring und Rock im Park 2026: Finale Bandwelle
Das Line-Up ist komplett!
VON
Vanessa Wobb
AM 01/11/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Pünktlich zur Geisterstunde war’s so weit: Rock am Ring und Rock im Park haben mit der finalen Bandwelle ihr Line-up für 2026 komplett gemacht – und das deutlich früher als noch zur Jubiläumsausgabe im vergangenen Jahr.
Das komplette line-up für Rock am Ring und Rock im Park steht
Zu den bereits bestätigten Bands wie Linkin Park, Iron Maiden, Volbeat, Limp Bizkit, Papa Roach, Bad Omens, Electric Callboy, Sabaton oder The Offspring gesellen sich jetzt noch kräftige 54 Acts dazu.
Das sind unter anderem The Hives, Alter Bridge, Tom Morello, Finch, Breaking Benjamin, Bush, H-Blockx, The Pretty Reckless, Mehnersmoos, Sondaschule, Ecca Vandal, Basement, President, Wargasm, High Vis und viele weitere.
Und so sieht das komplette Line-Up in Farbe aus:
RAR und RIP: Alle infos für 2026
Die Festivals finden vom 5. bis zum 7. Juni 2026 am Nürburgring (RaR) beziehungsweise auf dem Zeppelinfeld im Herzen von Nürnberg (RiP) statt. Die Wochenendtickets für Rock am Ring und für Rock im Park waren in Rekordzeit restlos ausverkauft. Wer noch kein Ticket hat, hat lediglich noch die Möglichkeit, sich ein Tagesticket für den RiP-Freitag zu organisieren. Für RaR wird es erneut keine Tagestickets geben.
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest









