News

Video

Rising Insane kämpfen auf neuem Song gegen ihre „Demons“

Auf zum Track.

VON AM 28/07/2023

Schon seit einem Dreivierteljahr befinden sich Rising Insane jetzt unter der Obhut ihres neuen Labels Eastheaven Records. Und dieser Tapetenwechsel scheint der Band richtig gut zu tun, veröffentlichte diese doch seitdem bereits drei frische Songs.

Und da erwartet uns schon wieder neuer Stoff von Rising Insane

Damit ist es aber anscheinend noch lange nicht getan – stattdessen beschert uns das Quintett heute schon wieder einen neuen Song.

„Demons“ heißt die nächste Nummer, die den bisherigen Auskopplungen „Half Alive“, „Drag Me Under“ und „Chemicals“ folgt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob sich hier wohl bereits ein neues Album am Horizont auftut? Erahnen könnte man es bei nunmehr vier neuen Tracks ja eigentlich.

Wie ihr aber sicherlich bereits ahnt – noch werden die mutmaßlichen Neuigkeiten fleißig unter Verschluss gehalten.

Der bislang noch aktuelle Longplayer hört auf den Namen „Afterglow“ und kam Ende 2021 auf den Markt, dato noch via Long Branch Records.

Foto: Rising Insane / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von