News

Video

Rising Insane bescheren uns ihren neuen Song „Half Alive“

Inklusive Video.

VON AM 15/04/2023

Rising Insane machen in letzter Zeit immer wieder mit neuer Musik auf sich aufmerksam. Jetzt bescheren sie uns ihren brandneuen Song „Half Alive“.

Der Track ist der dritte Song seit dem Labelwechsel des Quintetts zu Easthaven Records. Vorangegangen waren die beiden Songs „Chemicals“ und „Drag Me Under“.

Wie auch schon seine beiden Vorgänger bekommt auch „Half Alive“ ein Musikvideo spendiert. Verantwortlich für den Clip zeichnet sich dabei Peter Leukhardt, welcher auch die anderen Videos der Band produziert.

Seht hier das Video zum Rising Insane-Song „Half Alive“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Lust hat, Rising Insane live zu erleben, der wird sich leider noch etwas gedulden müssen. Momentan sind nämlich keine Shows der Band geplant. Lediglich auf dem Metalhornz Festival im Juni sind sie als einer der Headliner vertreten.

Ob wir demnächst aber vielleicht ein neues Album zu hören bekommen, bleibt ebenso abzuwarten. Nach drei neuen Songs innerhalb eines halben Jahres liegt aber zumindest der Gedanke nicht allzu fern. Das aktuellste Album der Album „Afterglow“ liegt immerhin schon zwei Jahre zurück.

Foto: Rising Insane / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von