News

Music

Rise Of The Northstar kommen mit Resolve und Elwood Stray auf Tour

Ein dickes Paket!

VON AM 20/07/2023

Rise Of The Northstar haben vor kurzem ihr neues Album „Showdown“ in den Ring geworfen und wie es sich für so einen neuen Longplayer gehört, können wir uns auch schon bald anhören, wie die Tracks live klingen, denn die Kombo aus Frankreich kommt Ende des Jahres auf Tour!

Im November steht eine XXL-Sause quer über den Kontinent an, bei der auch einige Stopps in hiesigen Gefilden auf dem Plan stehen. Mit von der Partie werden bei den Deutschland-Terminen außerdem Resolve und Elwood Stray sein. Ein fettes Paket!

Die Termine der Tour von Rise Of The Northstar

Die deutschen Dates haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet. Alle Stopps der EU-Tour findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

16.11.2023 – Köln, Kantine
17.11.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli
18.11.2023 – Vechta, Gulfhaus
21.11.2023 – Berlin, Hole 44
22.11.2023 – München, Backstage
23.11.2023 – Lindu, Club Vaudeville
24.11.2023 – Leipzig, Felsenkeller
26.11.2023 – Frankfurt, Batschkapp

„Showdown“ stellt das Nachfolge-Album von „The Legacy Of Shi“ von 2018 dar. Wir hatten beim Full Force Festival die Gelegenheit, uns mit Gitarrist Eva-B zu unterhalten. Das Interview findet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Rise Of The Northstar / Offizielles Pressebild

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von