News

Music

Reload Festival: Das sind die neuen Bands für die Ausgabe 2022

Es gibt aber leider auch Absagen.

VON AM 26/05/2022

Unsere Freunde vom Reload Festival im beschaulichen Sulingen in Niedersachsen sind leider LÄNGST nicht die einzigen, die ihre Sause aufgrund der Pandemie nicht nur ein Mal aussetzen mussten.

Diesen August wird es aber endlich wieder soweit sein und angesichts des Lineups sind unsere Regler wieder auf Maximalanschlag.

Das sind die neuen Bands für das Reload Festival 2022

Nun gibt es auch ein paar wenige Neuzugänge zu vermelden. Die Veranstalter haben für das dreitägige Festival jetzt ganz frisch Caliban, Heathen und Ryker’s bestätigt.

Leider musste man sich aber auch von den ursprünglich bestätigten Acts The Black Dahlia Murder, Municipal Waste, Static-X, Dope und H2O trennen.

Vor allem im ersteren Fall ist das aber nach der traurigen Meldung um den Tod von TBDM-Frontmann Trevor Strnad keine Überraschung.

Das Statement findet ihr weiter unten; zu den Tickets geht es jetzt hier entlang.

Das Reload Festival steigt dieses Jahr vom 18. bis 20. August 2022 und kann unter anderem mit Heaven Shall Burn, Arch Enemy, As I Lay Dying, Electric Callboy und noch vielen, vielen mehr aufwarten.

„Gute Nachricht: Caliban, Heathen und Rykers werden uns dieses Jahr auf dem Battlefield beehren!

Schlechte Nachricht: The Black Dahlia Murder, Municipal Waste, Static-X, Dope und H2O können dieses Jahr leider nicht mit dabei sein.

Gute Nachricht: Das wird eine fette Sause – und es gibt noch Tickets im Shop auf unserer Homepage: www.reload-festival.de/shop!

Wir freuen uns auf euch!“

Bild: Offizielles Artwork des Reload Festival 2022

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von