News

News

Rammstein: Lindemanns „Greatest Comedian Freakshow“ nicht von Veranstaltungsverbot betroffen

Unsere Daumen sind gedrückt.

VON AM 26/04/2020

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat gemeinsam mit dem Zirkus Flic Flac eine Neuauflage der „Greatest Comedian Freakshow“ auf die Beine gestellt.

Das Ganze soll ab Oktober 2020 Premiere im Berliner Admiralspalast zu sehen sein. Der Sänger selbst wird dabei aber nicht zugegen sein.

Nachdem Berlin nun auch als erstes Bundesland in Deutschland definierte, welche Größe von Veranstaltung bis wann wegen der Coronakrise verboten sein soll, dürfen Lindemann-Fans, die sich das Spektakel anschauen wollte, nun erstmal aufatmen.

Zirkusshow von Rammstein-Frontmann Lindemann (noch) nicht von Coronaverbot betroffen

Da Veranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern bis einschließlich 24. Oktober untersagt sind, die „Freakshow“ aber erst vier Tage später startet, sind die Termine nicht betroffen.

Natürlich gelten diese Ansagen nur, wenn sich an der Situation hierzulande bis dann nichts ändert. Angesichts der dynamischen Entwicklung der Coronavirus-Pandemie kann das nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden.

Hoffen und freuen dürfen wir uns natürlich dennoch auf den Herbst. Tickets für den Spaß sind nach wie vor verfügbar.

Übirgens: Ebenso wie die Konzerte von Tills Nebenprojekts Lindemann sind auch die Shows der „Greatest Comedian Freakshow“ ausschließlich für volljährige Zuschauer gedacht.

Rammstein sollten eigentlich im Sommer wieder auf großer Stadiontour sein. Diese Termine werden wohl so nicht stattfinden können.

Derzeit prüfe man die Möglichkeiten, hieß es in einem Statement von Rammstein.

Wir halten euch dazu natürlich nach wie vor dem auf dem Laufenden.

Foto: Lindemann / YouTube: „Platz Eins (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von