News

News

Rammstein: Tickets für die von Till Lindemann konzipierte Comedy-Zirkusshow „Greatest Comedian Freakshow“

Greift zu.

VON AM 31/03/2020

Wie Rammstein-Frontmann Till Lindemann vor kurzem verlauten ließ, bringt er zusammen mit dem Zirkus Flic Flac eine Neuauflage der „Greatest Comedian Freakshow“ auf die Bühne.

Das Ganze feiert im Oktober 2020 Premiere im Berliner Admiralspalast.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

GET YOUR TICKET NOW!!! www.freaks-Show.de #flicflacfreaks @flicflacfreaks

Ein Beitrag geteilt von (@till_lindemann_official) am

Tickets für den Spaß sind ab sofort erhältlich. Da die Termine auch noch weit genug in der Zukunft liegen, dürfen wir trotz andauernder Coronakrise auf ein Stattfinden hoffen.

Beachtet bitte: Till Lindemann selbst wird bei den Terminen natürlich nicht persönlich mit vor Ort sein, sondern zeichnete sich im Hintergrund für die inhaltliche Gestaltung der Veranstaltungsreihe verantwortlich.

Tickets für Zirkus-Show von Rammstein-Frontmann Lindemann ab sofort verfügbar

Karten bekommt ihr unter anderem bei Ticketmaster. Doch ACHTUNG: Ebenso wie die Konzerte seines Nebenprojekts Lindemann sind auch die Shows der „Greatest Comedian Freakshow“ ausschließlich für volljährige Zuschauer gedacht.

Wie es da wohl zugeht?

Zumindest während Lindemanns Tour mit Kollege Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) schien es recht deftig zugegangen zu sein. Gerade erst kam die Sause zu Ende.

Bilder dazu sind nun entweder auf den Socials oder auf der Website des Duos über diesen Link verfügbar.

Kurz nach Ende der Tournee mit Lindemann gab es einen kurzen Schockmoment für alle Fans.

Der Rammstein-Frontmann musste ins Krankenhaus und befand sich zunächst wegen Verdachts auf eine Infektion mit dem Coronavirus auf der Intensivstation.

Von offizieller Seite gab es allerdings kurze Zeit später Entwarnung: Der Test auf den Erreger Sars-CoV-2 war negativ und Till Lindemann wurde verlegt.

Mittlerweile meldete er sich sogar selbst über seine Socials zu Wort.

Im Sommer geht es für Rammstein dann planmäßig wieder auf Tour. Bisher finden die Konzerte wie geplant statt.

Foto: YouTube / „Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von