News

News

Rammstein: Das sind die Städte der brachialen Tour durch die USA

Die Tour nimmt Form an.

VON AM 20/01/2020

Rammstein haben vor kurzem eine neue Tour für 2020 in Nordamerika angekündigt. Seitdem teasen Till Lindemann und Co. immer mal wieder kleine Appetizer, konkret wurde es für unsere Freunde auf dem nordamerikanischen Kontinent bisher aber noch nicht. Bisher.

Rammstein verkünden die Städte ihrer US-Tour 2020

Denn nun verriet die Berliner Band zumindest schon mal die Städte, in denen sie mit ihrer fulminanten Show halt machen werden. Namentlich sind das die zehn Folgenden:

Montreal (Kanada)
Philadelphia, Pennsylvania (USA)
Washington D.C. (USA)
Minneapolis, Minnesota (USA)
Chicago, Illinois (USA)
Foxborough, Massachusetts (USA)
East Rutherford, New Jersey (USA)
San Antonio, Texas (USA)
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Mexico City (Mexiko)

Keine schlechte Ausbeute!

An welchen Daten und in welchen Venues genau die Shows stattfinden, ist derzeit noch nicht klar. Ebenso wenig wurde bisher bekannt gegeben, wann der Vorverkauf startet. Mehr Infos sollen dazu in Kürze auf der Homepage der Band bereitstehen.

Hierzulande machen Rammstein natürlich auch nochmal die Stadien unsicher. Mit dem zweiten Teil der Tour feiern die Mannen mit uns im Sommer ihr neues Studioalbum, das vergangenes Jahr herauskam. Wie ihr euch sicher denken könnt, sind die Tickets dafür längst vergriffen.

Reiselustige Fans dürfen sich aber freuen, denn für ausgewählte Konzerte in anderen europäischen Ländern ist noch ein Kontingent verfügbar. Alle Infos dazu bekommt ihr über diesen Verweis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Rammstein

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

www.rammstein.com #Rammstein #getreadyamerica

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

www.rammstein.com #Rammstein #getreadyamerica

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am

Foto: YouTube / Rammstein – Live @ Moscow 29.07.2019 (Full Show)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von