News

News

Rammstein: So kommt ihr jetzt noch an Tickets für die Tour 2020

Wir packen unseren Koffer.

VON AM 20/01/2020

Während sich Sänger Till zusammen mit Peter Tägtgren als Lindemann bereits im kommenden Monat in den deutschen Venues einfinden wird, dauert es bis zur Tour von Rammstein noch ein paar Monate mehr.

Im Mai, Juni und Juli diesen Jahres ist die legendäre Kombo wieder in den Stadien zu sehen und heizt dabei im Rahmen von insgesamt zehn Konzerten dem Publikum in Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg sowie Berlin ein.

Selbstredend ist dabei, dass die Karten für die Shows schon längst vergriffen sind und zumindest für die hiesigen Konzerte noch ein letzter Restfunke Hoffnung bleibt, dass durch einen organsisierten, offiziellen Verkauf von Rückläufern zumindest wieder wenige Tickets in Umlauf gelangen.

Die letzte (?) Chance auf Tickets für die Tour von Rammstein

Wer sich darauf jedoch nicht verlassen will, hat noch eine andere Chance. Einziger Wermutstropfen: Ein gut gepacktes Köfferchen, denn die Shows finden nicht in Deutschland statt.

Aktuell noch zur Verfügung stehen Tickets für die Auftritte der Band in Wales, Irland sowie Norwegen. Ein wenig weiter weg ist das schon, aber sicherlich nichts, was man nicht ohnehin mit einem gepflegten Urlaub verbinden könnte.

Anbei die entsprechenden Termine der aktuell noch verfügbaren Konzerte der Tour sowie natürlich die entsprechenden Ticketlinks:

14.06.2020 – Cardiff, Principality Stadium (Tickets)
17.06.2020 – Belfast, Boucher Road Playing Fields (Tickets)
27.06.2020 – Trondheim, Granåsen (Tickets)

Wir drücken die Daumen, dass wir den einen oder anderen mit dieser Info doch noch glücklich machen können. Schließlich ist der Ticketkauf gerade bei einer Band wie dieser eine absolute Qual.

Foto: YouTube / „Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von