News

News

Punk In Drublic: Die ersten neuen Termine für 2021 stehen fest

Ja, 2021.

VON AM 01/05/2021

Dieser Tage hätte das Punk In Drublic Festival von NOFX eigentlich seine Kreise durch Europa ziehen sollen. Für das Punkrock-Festival waren neben Fat Mike und Co. schon einige fette Acts gesetzt, doch aus alledem wird natürlich gerade nichts.

In den vergangenen Wochen suchten die Veranstalter als nach neuen Terminen für die Sause und die sind jetzt gefunden – und zwar für Spätsommer 2021.

Auch wenn wir uns über die Aussicht auf ein bisschen Live-Action noch für dieses Jahr natürlich freuen, schauen dir der Sause NOCH etwas verhalten entgegen, wurden wir in den zurückliegenden Monaten in Sachen Events und Konzerten nebst der verbundenen Erwartungshaltung doch einfach viel zu oft enttäuscht.

Die neue Schedule liest sich fürs Protokoll wie folgt.

Die neuen Dates des Punk In Drublic Festivals 2021

27.08.2021 – DE – Gelsenkirchen, Amphitheater Open Air (verlegt aus Oberhausen)
28.08.2021 – DE – Hannover, Kulturzentrum Faust Open Air (sold out)
29.08.2021 – DE – Berlin, Zitadelle Open Air
04.09.2021 – UK – Leeds @ Slam Dunk Festival
05.09.2021 – UK – Hatfield @ Slam Dunk Festival

Schon am 05. Mai sollen dann weitere Dates bekanntgegeben werden und auch die ersten Acts werden sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten natürlich die Augen und Ohren offen.

Zuletzt waren für das Punk In Drublic neben dem festen Headliner selbst unter anderem Frank Turner & The Sleeping Souls, Me First And The Gimme Gimmes, Face To Face, Comeback Kid und viele mehr bestätigt gewesen.

NOFX wiederum nutzten die Downtime zuletzt, um ihr neues Album „Single Album“ an den Start zu bringen. Bereits jetzt arbeiten die Herren schon wieder an einem neuen Longplayer.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von