News

News

NOFX: Neues Album soll bereits in Kürze im Studio angegangen werden

Das ging flott.

VON AM 16/03/2021

Erst vor knapp drei Wochen haben NOFX ihr aktuelles Album „Single Album“ an den Start gebracht. Frontmann Fat Mike verriet uns bereits im Interview, dass die Scheibe eigentlich als Doppel-LP erscheinen sollte, man sich aber dann doch dagegen entschied.

Eine weitere Platte soll uns noch dieses Jahr erreichen und das nimmt bereits ordentlich Fahrt auf. Wie Fat Mike selbst nämlich über seine Socials verriet, gehe man die Platte schon im Studio an.

NOFX gehen ihr neues Album bereits im Studio an

„Nofx start recording our new album on Monday! Hefe asked me to take video of the chords cuz they’re hard to figure out. This part is the bridge of Cant Sell Me. Wanna watch Hefes version of these chords? Tune in next week!“

Wir sind gespannt und freuen uns, dass das Jahr von und mit NOFX so vielversprechend ist. Beim aktuellen Werk „Single Album“ handelt es sich bereits um das 14. Studioalbum von Fat Mike und Co. Zuletzt brachten sie 2016 ihre Scheibe „First Ditch Effort“ auf den Markt.

Die für Mai und Juni angesetzten Punk In Drublic Festivals können wie erwartet nicht stattfinden. Derzeit wird nach einer Lösung und möglichen Ersatzterminen gesucht, zu denen es allerdings noch keine weiteren Infos gibt.

Solange findet ihr eine Übersicht der Dates und des Line-Ups über diesen Verweis.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von