
News
Music
Project: Vengeance (Ex-The Big Six): So klingt die erste Single der Deathcore-Supergroup
Na endlich.
VON
Redaktion
AM 08/03/2023
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Gelauncht im Dezember, konnte die selbsternannte „Deathcore Boy Band“ The Big Six, die zuletzt mit Project: Vengeance ihren jetzt hoffentlich finalen Namen gefunden hat, bisher noch nicht mit Musik, dafür aber stattdessen mit Lineup-Änderungen in den eigenen Reihen „von sich reden machen“. Gelinde gesagt nicht der beste Start für ein ursprünglich heiß erwartetes Nebenprojekt.
So klingt die erste Single von Project: Vengeance (Ex-The Big Six)
Und obwohl wir es fast kaum noch erwartet hätten, erreicht uns nun – wie zuletzt versprochen – auch endlich eine erste Single des Kollektivs, das derzeit aus Will Ramos (Lorna Shore), Darius Tehrani (Spite), Taylor Barber (Left To Suffer), Dickie Allen (Infant Annihilator) sowie Tyler Shelton (Traitors) besteht.
Und ja, von den ursprünglich sechs Mitgliedern sind jetzt nach dem Weggang von Chris Fronzak (Attila), der durch Spite-Sänger Darius Tehrani ersetzt wurde, sowie dem ebenfalls gegangenen, aber dann doch nicht mehr ersetzten Fit For An Autopsy-Frontmann Joe Badoloto nun „nur“ noch fünf Mitglieder übrig geblieben.
Lange Rede, kurzer Sinn – hier nun die allererste Single von Project: Vengeance, die auf den Namen „Cut. Bleed. Repeat.“ hört und ab sofort auf Abruf verfügbar ist.
Wie es jetzt weiter geht, wurde bislang noch nicht verraten. Dato wurde aber bereits in Aussicht gestellt, das uns seitens der Truppe eine EP ins Haus steht. Details hierzu gibt es allerdings noch keine.
Bild: Project: Vengeance / Offizielles Artwork
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest