News

Video

Polaris kündigen ihr neues Album „Fatalism“ an

Und diesen Song gibt es jetzt schon.

VON AM 25/05/2023

Für Fans der Australier von Polaris steht eine ziemlich gute Zeit bevor, lassen sich Frontmann Jamie Hails und seine Kollegen doch schon sehr bald wieder in unsere Gefilden blicken. Neben einigen Festival-Abstechern stehen ja bekanntlich auch noch eine ganze Latte an Clubshows an – gefühlt spielt die Kombo eigentlich überall. Details hierzu weiter unten.

Polaris mit neuem Album und erster Single

Und nun steht fest, dass die Band sogar mit frischer Musik vorbeischauen wird – und sei es auch nur mindestens ein neuer Song. Die Herrschaften haben mittlerweile eine Single namens „Inhumane“ an den Start gebracht. Reinhören könnt ihr jetzt ab sofort hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das alles ist aber nur ein erster Vorgeschmack auf den nächsten Longplayer der Metalcore-Band. Demnach hört die neue LP auf den Namen „Fatalism“ und erblickt am 01. September 2023 das Licht der Welt.

Darauf enthalten sind dann die folgenden elf Songs:

1. Harbringer
2. Nightmare
3. Parasite
4. Overflow
5. With Regards
6. Inhumane
7. The Crossfire
8. Dissipate
9. Aftertouch
10. Fault Line
11. All In Vain

Die Australier werden den kompletten Juni hindurch bei uns zu sehen sein. So supporten sie The Amity Affliction bei ihren zwei Konzerten, sind überdies zusammen mit Chelsea Grin aber auch noch für eine Reihe von ganz eigenen Headliner-Shows zu sehen. Und dann wären ja noch die Slots beim Full Force Festival und mehr – beschweren kann man sich da nun wirklich nicht.

Foto: Third Eye Visuals / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von