News

Music

Polaris verkünden Headliner-Konzerte mit Chelsea Grin im Sommer 2023

Fünf Chancen.

VON AM 08/03/2023

Polaris sind bekanntlich im Juni beim Full Force Festival in Ferropolis zugegen; hinzu gesellten sich erst kürzlich zwei Termine im Vorprogramm von The Amity Affliction. Aber auch das ist noch nicht alles gewesen, das Beste kommt ja wie gehabt immer zum Schluss.

Die Termine der Sommer-Tour 2023 von Polaris & Chelsea Grin

Dieses Mal legen die Australier auch noch einen Schwung an Headliner-Konzerten in Deutschland obendrauf, bei der sie dank Chelsea Grin auch einiges an tatkräftiger Unterstützung mitbringen.

Insgesamt fünf Shows sind es geworden; eine relativ umfangreiche Tour, wenn man sich die ansonsten doch ziemlich volle Saison mal vor Augen führt.

17.06.2023 – Schweinfurt, Stattbahnhof
25.06.2023 – Saarbrücken, Garage
26.06.2023 – München, Backstage
27.06.2023 – Karlsruhe, Substage
28.06.2023 – Hamburg, Knust/Gruenspan

Laut Plakat wird sich ein weiterer, bislang noch nicht näher konkretisierter Special Guest als Opener zum Billing dazugesellen. Wir sind gespannt und halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von