News

Music

Pierce The Veil kündigen neues Album „The Jaws Of Life“ an; nächster Song online

Nachschub!

VON AM 11/11/2022

Anfang September geschah das, woran Fans von Pierce The Veil kaum noch geglaubt haben: Die Kombo meldete sich mit einem neuen Song und damit erstmals seit sechs Jahren mit frischen Tunes zurück.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(@piercetheveil)

Nach „Pass The Nirvana“ erreicht uns nun aber noch ein weiteres Stück namens „Emergency Contact“ – und damit auch ein weiterer Fingerzeig auf ein neues Album.

Ebenjenes wurde nun ebenfalls angekündigt, hört auf den Namen „The Jaws Of Life“ und erscheint am 10. Februar 2023 mit den folgenden zwölf Songs:

1. Death Of An Executioner
2. Pass The Nirvana
3. Even When I’m Not With You
4. Emergency Contact
5. Flawless Execution
6. The Jaws Of Life
7. Damn The Man, Save The Empire
8. Resilience
9. Irrational Fears (Interlude)
10. Shared Trauma
11. So Far So Fake
12. 12 Fractures (feat. chloe moriondo)

„Emergency Contact“ könnt ihr euch zur Feier des Tages über den nachfolgenden Player anhören.

Hört den neuen Song „Emergency Contact“ von Pierce The Veil

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten Pierce The Veil 2016 ihre „aktuelle“ Scheibe „Misadventures“ an den Start. Hierbei handelt es sich um das vierte Studio-Album der Band. 2007 debütierte die Truppe mit „A Flair For The Dramatic“.

Neben Vic Fuentes besteht die Truppe derzeit aus Gitarrist Tony Perry und Bassist Jaime Preciado. Drummer Mike Fuentes verließ die Band 2017, um sich auf sein Privatleben zu konzentrieren.

Foto: Pierce The Veil / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von