News

Video

Pierce The Veil zeigen das offizielle Video zu „Pass The Nirvana“

Besser spät als nie.

VON AM 03/10/2022

Pierce The Veil haben sich vor einem Monat mit ihrem ersten Song seit geschlagenen sechs Jahren zurückgemeldet. Die Nummer hört auf den Namen „Pass The Nirvana“ und stellt zeitgleich auch die erste neue Musik seit dem Split mit Ex-Drummer Mike Fuentes dar.

Zu ebenjenem Track hat das Kollektiv nun auch endlich ein offizielles Video mit der Welt geteilt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die entsprechenden Aufnahmen des von Jaime Valdueza inszenierten Clips könnt ihr euch über den folgenden Player zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Video von Pierce The Veil

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sänger Vic Fuentes über die Bedeutung der Nummer:

‘Pass The Nirvana‘ is about the many horrible traumas that the youth of America have endured over the past few years. COVID, no proms, no graduations, an insurrection, school shootings. The list goes on. Their lives have been tossed around like clothes in a dryer, as the tensions within our country have infiltrated our own homes, friends, and families. To me, the song represents a euphoric detachment from all of that anxiety and stress and about finding some form of peace or nirvana.

„Pass The Nirvana“ ist ein erster mutmaßlicher Verweis auf ein neues Studioalbum der 2006 gegründeten Gruppe aus Kalifornien. Ein neuer Longplayer wäre der nunmehr fünfte in der Vita der Band. Das bislang noch „aktuelle“ Album nennt sich „Misadventures“ und kam im Mai 2016 auf den Markt.

Bild: YouTube / „Pierce The Veil – Pass The Nirvana (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von