News

Music

Paramore: Steht uns neue Musik etwa unmittelbar bevor?

Alles deutet in eine Richtung. Und auf ein Datum.

VON AM 10/09/2022

Ja, ist es denn die Möglichkeit… dass neue Musik von Paramore nun ENDLICH in greifbarer Nähe ist? Nach Jahren der Gerüchtekocherei und immer wieder kleinen Andeutungen seitens der Bandmitglieder? Irgendwas tut sich auf jeden Fall auf den Kanälen der Band um Sängerin Hayley Williams und alles deutet auf etwas ganz Bestimmtes hin. Und auch auf ein bestimmtes Datum.

Teasen Paramore endlich neue Musik?

Doch der Reihe nach. Mitte der Woche änderten die Bandmitglieder allesamt ihre Instagram-Profilbilder und die stammen sehr eindeutig aus ein- und demselben Pressebild – siehe hierzu das Beitragsbild dieser News.

Einen weiteren Hinweis auf einen Neustart gibt die offizielle Website des Trios. Auf der Homepage ist ein kryptischer Zeitplan zu finden, dessen Einzeldaten nicht ganz eindeutig zuzuordnen sind – doch irgendeine Neuigkeit findet spätestens am 19. September, also bereits übernächste Woche, den Weg an die Oberfläche.

Paramore
Bild: Offizielles Homepage von Paramore (https://www.paramore.net/)

Wir sind gespannt, welche spannende News uns nun an welchem Tag genau erreicht, doch den 19. September haben wir uns mal ganz fett im Kalender markiert.

Zuletzt brachten Paramore bereits 2017 ihre aktuelle LP „After Laughter“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den fünften Longplayer der Truppe. In den vergangenen Jahren verfolgten die Bandmitglieder dann andere Projekte. Zuletzt standen sie zumindest wieder gemeinsam auf der Bühne.

Fotos: Mitglieder Hayley Williams, Taylor York, Zac Farro @ Instagram / Offizielle Pressebilder

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von