News

News

Paramore: Hayley Williams kündigt den ersten Song ihres Solo-Projekts an

Der erreicht uns schon bald.

VON AM 07/01/2020

Paramore-Sängerin Hayley Williams verriet vor kurzem, dass sie dieses Jahr mit einem neuen Solo-Projekt durchstarten möchte. Nun konkretisiert sie das Ganze und verrät einige sehr interessante Details dazu.

Demnach nennt sich das neue Projekt Petals For Armor und hält schon bald einen ersten Song für uns bereit. In einem kryptischen Teaser wird das Datum des 22. Januars 2020 enthüllt.

Paramore-Sängerin kehrt bald mit neuer Musik zurück

Wir sind jetzt mal so frei zu vermuten, dass uns an diesem Tag ein erster Song erwartet.

Wir freuen uns auf den neuen musikalischen Output.

Wie es um ein neues Album von Paramore steht, ist indes weiterhin nicht bekannt. Zuletzt veröffentlichte die Kombo 2017 ihre aktuelle LP „After Laughter“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Paramore / YouTube: „Hard Times [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von