News

News

Paramore: Hayley Williams will 2020 eigene Musik veröffentlichen

Sie starte ein neues Projekt.

VON AM 31/12/2019

Fans von Paramore warten bereits seit einer ganzen Weile auf ein Lebenszeichen der Band. Offiziell befindet sich die Kombo um Sängerin Hayley Williams in einer Schaffenspause, doch offenbar können wir wenigstens von Hayley alleine kommendes Jahr etwas Neues erwarten.

Paramore-Frontfrau Hayley Williams will neue Musik veröffentlichen

Die Musikerin feierte am Freitag ihren 31. Geburtstag. Sie bedankte sich auf ihren Socials für die Glückwünsche und verriet im Zuge dessen, dass sie nächstes Jahr neue Musik eines besonderen Projekts veröffentliche. Bereits im Januar bekämen wir dann eine Kostprobe serviert.

Wir sind sehr gespannt, wie diese aussehen und vor allem sich anhören wird.

Wann wir mit neuer Musik von Paramore rechnen dürfen, steht indes weiter in den Sternen. Im Sommer diesen Jahres hatte Williams selbst noch keinen Anhaltspunkt dafür, wie es mit ihrer Band weiter geht.

„I really don’t know what’s next for Paramore, but the guys and I just had dinner the other night at my house. I think we’re just really enjoying being friends and adult human beings at home by ourselves without music.“

Das letzte Album „After Laughter“ stammt aus dem Jahr 2017.

Foto: Paramore / YouTube: „Hard Times [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von