News

News

Paradise City: Erster Trailer der Serie mit Mitgliedern von Black Veil Brides, Slipknot etc.

Ein nettes Aufgebot!

VON AM 05/05/2020

Noch in diesem Jahr feiert die neue Serie „Paradise City“ Premiere. Es handelt sich hierbei um ein Spin-Off des Films „American Satan“ aus dem Jahr 2017. Die neue Serie wurde produziert von Ash Avildsen, Gründer des Plattenlabels Sumerican Records.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

it’s all real. link in bio and story.

Ein Beitrag geteilt von (@paradisecity) am

Seine Kontakte im Rock und Metal ließ der Produzent auch für die Besetzung seiner neuen Serie spielen.

Denn die Liste derjenigen, die in der neuen Serie eine Rolle oder zumindest einen Gastauftritt haben und nun im ersten Trailer zu sehen sind, lässt jedes Metal- und Core-Herz höher schlagen.

So werden unter anderem Andy Black (Black Veil Brides), Ben Bruce (Asking Alexandria), Kellin Quinn (Sleeping With Sirens), Randy Blythe (Lamb Of God), Sid Wilson (Slipknot), Javier Reyes (Animals As Leaders) und viele weitere zu sehen sein.

Den ersten Trailer könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen.

Seht jetzt den ersten Trailer zur neuen Serie „Paradise City“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau „Paradise City“ seine Premiere feiert, ist noch nicht klar.

Wir freuen uns aber jetzt schon auf das Serien-Spektakel mit „unseren“ Musikern.

Übrigens: Die Liste ALLER Auftritte in der Serie findet ihr in der Videobeschreibung auf YouTube. Folgt dazu einfach diesem Verweis.

Bild: Sumerian Records / YouTube: „PARADISE CITY – Season One Teaser (Andy Black, Bella Thorne, Cameron Boyce, Drea De Matteo, Hopsin)“

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von