News

Music

Papa Roach und Hollywood Undead veröffentlichen Rockzilla Remix zu „Swerve“

Und ab dafür.

VON AM 06/01/2023

Kaum hat 2023 begonnen, haben sich Papa Roach und Hollywood Undead nach einer erfolgreichen Tour erneut zusammengeschlossen und uns einen gemeinsamen Track zum Einstieg ins neue Jahr serviert. Dieses Mal haben sie gemeinsam der Single „Swerve“ von Papa Roach, die im Original mit Features von Sueco und Fever 333-Frontmann Jason Aalon Butler daherkommt, den sogenannten „Rockzilla“-Anstrich verpasst.

HÖRT JETZT „SWERVE – ROCKZILLA REMIX“ VON PAPA ROACH UND HOLLYWOOD UNDEAD

Inwieweit sich der Remix nun konkret vom ursprünglichen Song unterscheidet, könnt ihr euch im nachstehenden YouTube-Video anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch was ist dieses „Rockzilla“ denn nun eigentlich? Letzten Sommer haben sich Papa Roach und Falling In Reverse für eine gemeinsame Tour durch Nordamerika entschieden und Hollywood Undead sowie Bad Wolves noch mit ins Boot geholt. Da besagte US-Tour sowohl bei den Bands als auch bei den Fans gut ankam, haben die Mannen nun erneut eine ähnliche Tour angekündigt, die „Rockzilla Tour The Second Leg“-Tour. Dieses Mal werden jedoch Escape The Fate statt Bad Wolves den Zuschauern einheizen.

Papa Roach selbst haben erst im April letzten Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Ego Trip“ auf den Markt gebracht und wir sind bereits gespannt, wann uns der nächste Output der arbeitswütigen Truppe um Jacoby Shaddix ins Haus steht.

Im Gegensatz dazu veröffentlichten Hollywood Undead zwar nur ihre aktuelle Platte „Hotel Kalifornia“, aber die einzelnen Member der Truppe haben fleißig bei ihren eigenen Projekten Gas gegeben. Johnny 3 Tears beispielsweise hat sich mit Fist Of Five aus Oklahoma zusammengetan und gemeinsam mit Chris Volz haben sie diese Woche den Track „TFL“ unters Volk gebracht.

Beide Bands live in Europa auf Festival-Tour 2023

Neues Jahr bedeutet natürlich auch neue Festival-Saison. Papa Roach und Hollywood Undead haben für diesen Sommer den ein oder anderen Festival-Auftritt bei uns eingeplant. Auf folgenden Festivals sieht man die beiden Bands:

02.-04.06.2023 – Rock am Ring
02.-04.06.2023 – Rock im Park
07.-10.06.2023 – Nova Rock, Nickelsdorf, AT
08.-11.06.2023 – Rock For People, Hradec Králové, CZ
22.-24.06.2023 – Jera On Air, Ysselstein, NL
23.-25.06.2023 – Full Force, Ferropolis, DE (bisher PR only)
24.06.2023 – Vainstream Rockfest, Münster, DE

Foto: Darren Craig / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von