News

News

Papa Roach teasen einen Remix von „Last Resort“ mit Jeris Johnson

"Infest" wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

VON AM 07/11/2020

Papa Roach feiern in diesem Jahr bekanntermaßen den 20. Geburtstag ihres Debüt-Albums „Infest“. Anlässlich dessen verrieten Jacoby Shaddix und Co. schon vor einer ganzen Weile, dass sie ihren darauf enthaltenen Hit „Last Resort“ mit drei Gastsängern neu aufgenommen haben.

Eine dieser Neuauflagen scheint uns nun bald zu erreichen, denn die Kombo teast einen Remix des Tracks mit Jeris Johnson. Der Hip-Hop-Musiker, YouTuber und Tik-Tok-Star gastiert offenbar auf einem der neuen Versionen des Songs. Entsprechende Aufnahmen von Johnson selbst stehen ebenfalls bereit.

Papa Roach teasen einen Remix von „Last Resort“ mit Jeris Johnson

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👀 @jerisjohnson #paparoach #lastresort #infest20

Ein Beitrag geteilt von (@paparoach) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann uns der Track in Gänze erreicht, ist noch nicht klar. Weiterhin wissen wir noch nicht, bei wem es sich um die anderen beiden Gastsänger handelt. Vermutlich erreichen uns diese Versionen jeweils separat.

Abseits der Geburtstagsfeierei zu „Infest“ sind Papa Roach derzeit auch mit den Aufnahmen zu einem neuen Album beschäftigt. Die Scheibe, die erstmals über das bandeigene Label Death Roach Records erscheint, soll 2021 das Licht erblicken. Erste Töne aus dem Studio gab es bereits zu hören.

Anfang 2019 brachten die Kalifornier ihre aktuelle LP „Who Do You Trust?“ auf den Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von