News

Video

Papa Roach reichen das Video zu „Broken As Me“ mit Danny Worsnop (Asking Alexandria) nach

Das Best Of-Album erschien am Freitag.

VON AM 21/03/2021

Papa Roach haben am Freitag ihr Best Of-Album „Greatest Hits Vol. 2: The Better Noise Years“ auf den Markt gebracht, auf der die Songs der letzten Alben, die unter dem Dach von Better Noise Music erschienen, als Remastered-Versionen zu finden sind.

Ebenfalls Teil der Platte ist eine Neuauflage zu „Broken As Me“, für die sie sich Support von Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop geholt haben. Das Stück erschien bereits vorab als Single – nun gibt es dazu auch ein passendes Musik-Video.

Wir haben euch den Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Broken As Me“ von Papa Roach feat. Danny Worsnop (Asking Alexandria)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Greatest Hits Vol. 2: The Better Noise Years“ ist die letzte Platte, die über das alte Label der Band erschien. Seit letztem Jahr arbeitet die Band um Frontmann Jacoby Shaddix an einer neuen Platte. Deren Release soll zwar noch eine Weile auf sich warten lassen, doch erstmals erscheint sie dann über das bandeigene Label. Shaddix ließ allerdings vor kurzem wissen, dass die Platte erst erscheinen wird, wenn eine dazugehörige Tour möglich ist.

Zuletzt brachten Papa Roach Anfang 2019 ihre aktuelle LP „Who Do You Trust?“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das nunmehr zehnte Studio-Album der Kalifornier.

Das zweite Werk „Infest“ von 2000 feierte letztes Jahr 20. Geburtstag. Dazu hatte sich die Truppe allerhand Besonderes ausgedacht und brachte u.a. eine Neuauflage des Hits „Last Resort“ mit Jeris Johnson auf den Markt. Weitere Reissues mit weiteren Gastsängern sollen folgen.

Foto: Darren Craig (Papa Roach) & Sanjay Parikh (Danny Worsnop) / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von