News

Musikvideo

Papa Roach: Seht jetzt das Video zur Neuauflage von „Last Resort“ mit Jeris Johnson

Hier der Clip.

VON AM 28/01/2021

Papa Roach haben gemeinsam mit Jeris Johnson am Mittwoch eine Neuauflage ihres Hits „Last Resort“ vom Stapel gelassen. Dabei handelt es sich um einen von insgesamt drei neuen Versionen des Songs, den die Band um Frontmann Jacoby Shaddix anlässlich des 20. Geburtstags des dazugehörigen Albums „Infest“ aufgenommen haben.

Nun liefern die Band und der TikTok-Künstler das dazugehörige Musik-Video zum gemeinsam Song nach. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch nachfolgend anschauen. Wir haben euch den Clip hier und jetzt zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur Neuauflage von „Last Resort“ von Papa Roach feat. Jeris Johnson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeris Johnson wurde die Plattform TikTok weitrechend bekannt. In seiner Musik vermischt er Einflüsse verschiedener Genres – und passt damit hervorragend zu Papa Roach, die anno 2000 mit ihrem Album „Infest“ als eine der wenigen Bands mit größerer Bekanntheit den Nu-Metal salonfähig gemacht haben. „Infest“ stellte dato das zweite Album der Band dar.

Mittlerweile können sie auf zehn Longplayer zurückschauen. Anfang 2019 erschien die aktuelle Scheibe „Who Do You Trust?“; eine neue LP erreicht uns im Laufe diesen Jahres und zwar erstmals über das bandeigene Label Death Roach Records. Einen Teaser zu einem Track namens „Stand Up“ bekamen wir vor kurzem schon zu hören.

Wer übrigens die anderen beiden Musiker sind, mit denen Shaddix und Co. „Last Resort“ neu interpretiert haben, ist noch nicht bekannt.

Foto: Stephanie Moser / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von