News

News

Papa Roach lassen Neuauflage von „Last Resort“ mit Jeris Johnson von der Leine

Im Original von 2000.

VON AM 27/01/2021

Papa Roach hatten trotz Coronavirus-Pandemie letztes Jahr ordentlich was zu feiern. Ihr Album „Infest“ wurde nämlich 20 Jahre alt. Das Jubiläum feierte die Band um Frontmann Jacoby Shaddix auf verschiedenen Wege und scheinbar ist die Sause noch nicht vorbei.

Vor einiger Zeit schon verrieten die Kalifornier, dass sie ihren Hit „Last Resort“ mit drei verschiedenen Gastsängern neu aufgenommen haben. Wenig später dann teasten die Mannen eine Kollaboration mit Senkrechstarter Jeris Johnson.

Ebenso wir Shaddix ihrer Zeit wandelt der Musiker, der u.a. durch die Plattform TikTok an Reichweite gewann, zwischen den Genres und vermischt in seiner Musik nur Alternative, Trap und Pop und zuweilen auch andere Elemente miteinander. Scheint uns nach einer passenden Kollaboration zu klingen.

Wie sich das Endergebnis anhört, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den Track hier und jetzt bereitgestellt. Ein entsprechendes Musik-Video feiert übrigens am morgigen Donenrstag Premiere.

Hört jetzt die Neuauflage von „Last Resort“ von Papa Roach und Jeris Johnson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um wen es sich bei den anderen beiden Gastsängern handelt, die sich Papa Roach für die weiteren Neuauflagen geschnappt haben, wissen wir noch nicht.

Im Laufe diesen Jahres erreicht uns dann auch ein brandneues Album der Truppe. Erstmals wird die Platte über das bandeigene Label Death Roach Records erscheinen. Einen Teaser zu einem Track namens „Stand Up“ bekamen wir vor kurzem schon zu hören. Vorab gibt es noch eine Best Of-Platte mit den Hits aus der Ära bei Better Noise Music für Fans.

Das bevorstehende Album stellte den nunmehr elften Longplayer des Quartetts dar. Zuletzt brachten sie Anfang 2019 ihre Scheibe „Who Do You Trust?“ auf den Markt.

Credit: YouTub / „Papa Roach – Last Resort (Squeaky-clean Version)“

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von