News

News

Papa Roach zeigen die ersten Töne eines brandneuen Songs

Ein Album soll noch dieses Jahr erscheinen.

VON AM 16/01/2021

Die Herren von Papa Roach nutzten die Corona-Quarantäne sinnvoll, schlossen sich in einem Studio ein und arbeiteten an neuer Musik. Ein erster Appetizer auf das neue Material erreicht uns genau JETZT.

Als Teil einer Werbung für die Material Arts-Organisation UFC (Ultimate Fighting Championship) dürfen wir hier einen neuen Song namens „Stand Up“ hören. Wann genau wir die Single in Gänze zu hören bekommen, ist noch nicht bekannt. Solange begnügen wir uns aber gern mit den ersten Klängen.

Papa Roach zeigen die ersten Töne eines neuen Songs

Das bevorstehende Album markiert den nunmehr elften Longplayer von Papa Roach und erscheint erstmals über ein bandeigenes Label, das allem Anschein nach den Namen Death Roach Records trägt. Im März erscheint noch eine Greatest Hits-Platte mit den Stücken des alten Labels Better Noise Music.

Zuletzt brachte die Band um Frontmann Jacoby Shaddix Anfang 2019 ihre (noch) aktuelle Platte „Who Do You Trust?“ auf den Markt. Vergangenes Jahr feierten sie außerdem den 20. Geburtstag ihres Megasellers „Infest“. Auch hier soll uns in nicht allzu ferner Zukunft noch der ein oder andere musikalische Leckerbissen erreichen – den Song „Last Resort“ haben sie nämlich mit verschiedenen Gastsängern neu aufgenommen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von