News

News

Papa Roach kündigen den Anniversary-Stream zu ihrem Killer-Album „Infest“ an

Schon bald ist es soweit.

VON AM 13/06/2020

Papa Roach feiern bekanntermaßen dieses Jahr den 20. Geburtstag ihres Albums „Infest“. Anlässlich des Jubiläums ihres zweiten Studioalbums kündigte die Kombo um Frontmann Jacoby Shaddix schon früh etwas ganz Besonderes an.

Leider grätschte ihnen die Coronavirus-Pandemie dazwischen, sodass die Mannen umdisponieren müssen. Nichts leichter als das für die vierköpfige Kombo. So kündigten sie nun eine Livestream-Performance als kleine Geburtstagssause an.

Die Band wird „Infest“ kommende Woche Samstag, den 20. Juni um 23 Uhr unserer Zeit in voller Länge spielen.

Papa Roach kündigen Live-Stream für den Geburtstag ihres Albums „Infest“ an

Also – für nächste Woche schon mal die Getränke kalt stellen und „Infest“ auf die etwas andere Art und Weise feiern!

Mittlerweile können Papa Roach auf nunmehr zehn Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2019 ihren aktuellen Longplayer „Who Do You Trust?“ auf den Markt. Eine neue Scheibe ist bereits in Planung.

Live waren sie übrigens Anfang des Jahres hierzulande zusammen mit Hollywood Undead und Ice Nine Kills zu sehen. „Wegen Corona“ musste die laufende Tour abgebrochen. Die zwei ausstehenden Termine in Deutschland werden nicht mehr nachgeholt.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von