News

Music

Papa Roach & Hollywood Undead verkünden den Special Guest ihrer gemeinsamen Konzerte

Ordentlich.

VON AM 30/04/2023

Sowohl Papa Roach als auch Hollywood Undead sind bekanntlich schon bald verdammt präsent auf den hiesigen Festivals unterwegs. Dabei allein bleibt es jedoch nicht, spielen beide doch unter anderem zwei gemeinsame Co-Headliner-Konzerte.

Das Vorprogramm der Konzerte 2023 von Papa Roach & Hollywood Undead

Und genau für diese beiden Chancen steht nun auch das entsprechende Vorprogramm fest.

Ebenjenes hat es noch einmal richtig in sich – es reicht anscheinend nicht, dass die beiden bereits besetzten Co-Headliner-Spots nicht ohnehin schon für genug Dampf und Feuer sorgen würden.

Nein, denn nun gesellen sich hierzu auch noch die Herrschaften von Stray From The Path als lautstarker Opener hinzu.

Sie eröffnen beide abseits der Festivalauftritte angekündigten Shows in Bremen und Freiburg an folgenden Terminen:

19.06.2023 – Bremen, Pier 2
20.06.2023 – Freiburg, SICK-Arena

Tickets für die Konzerte sind bereits seit einer Weile überall erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von