News

Video

Panic! At The Disco: Neues Pop-Up-Video zum Song „Victorious“

Ein Blick hinter die Kulissen.

VON AM 24/04/2021

Update aus dem Hause Panic! At The Disco. Zum Track „Victorious“ haut die US-amerikanische Kombo um Mastermind Brendon Urie ein aktualisiertes Video raus. Wer schon immer mal wissen wollte, wie so ein Musikvideo entsteht, findet im P!ATD-Clip Hintergrundinfos in Pop-ups eingeblendet.

Checkt jetzt das Pop-Up-Video zu „Victorious“ von Panic! At The Disco aus

Der Track „Victorious“ stammt aus ihrem fünften Studioalbum „Death of a Bachelor“, das 2016 auf den Markt kam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Death of a Bachelor“ ist der erste Panic! At The Disco-Langspieler, der als Solo-Projekt von Sänger Brendon Urie entstand. Die Platte konnte mehrere Chartplatzierungen einfahren, unter anderem hielt sie sich zwei Wochen lang in den deutschen Charts. In den UK-Charts erreichte die Scheibe Platin und in den USA Doppel-Platin.

In der Zwischenzeit brachten P!ATD einen weiteren Longplayer auf den Markt. Dieser trägt den Titel „Pray for the Wicked“ und steht seit 2018 in den Läden.

Der darauf enthaltene Track „High Hopes“ dürfte hierzulande an kaum jemandem vorbeigegangen sein. Das Video zu diesem Song wurde zudem 2019 bei den MTV Video Music Awards als Bestes Rock Video ausgezeichnet.

Wie es um neue Musik von Urie steht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / Fueled By Ramen „Panic! At The Disco: Victorious (Pop Up Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von