News

News

Panic! At The Disco: Brendon Urie präsentiert längere Version seines Metal-Songs

Screams, Shouts und Growls inklusive.

VON AM 04/08/2019

Panic! At The Disco-Frontmann Bredon Urie hat vor kurzem in beschwipstem Zustand die Idee gehabt, einen Metal-Song zu produzieren. Die Aufnahmen dazu präsentierte er auf seinem Twitch-Profil und in Windeseile ging der Track viral.

Nun veröffentlichte der Musiker eine längere Version seines metallischen Songs und diese kommt nun sogar mit Vocals daher.

Ihr könnt euch den Song aus dem Hause Urie weiter unten zu Gemüte führen. Ob er unter dem Label Panic! At The Disco aber jemals veröffentlicht wird, wagen wir an dieser Stelle mal zu bezweifeln.

Obwohl Urie bereits vor kurzem laut werden ließ, dass er Lust auf ein Metal-Projekt habe. Im Zuge dessen stellte der Musiker sogar eine Metal-Version des Panic!-Songs „The Calender“ bereit.

Hört jetzt den Metal-Track des Panic! At The Disco-Frontmanns

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von