News

Musikvideo

Paleface: Seht jetzt das Lyric-Video zum neuen Song „Skalpell“

Das Album erscheint am Freitag.

VON AM 27/10/2020

Schon am Freitag bringen die Herren von Paleface ihr neues Album „Chapter 3: The Last Selection“ an den Start. Drei Singles durften wir daraus schon hören, nun folgt kurz vor knapp noch ein vierte Appetizer auf die bevorstehende LP.

Dieser heißt „Skalpell“ und kommt mit einem passenden Lyric-Video daher. Wir haben euch die Single zusammen mit dem Clip zum Anhören und Auswendiglernen nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Lyric-Video zum neuen Song „Skalpell“ von Paleface

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der heute veröffentlichten Single bekamen wir bereits die Tracks „Curse Us“ und „The Rats“ feat. Clench Your Fist zu hören. Zu Gemüte führen könnt ihr euch die Stücke über die entsprechenden Verlinkungen, sofern ihr das natürlich nicht sowieso schon getan habt.

Letztes Jahr gab es außerdem schon den Track „No Mercy At All“ mit Hood Brawl auf die Löffel.

„Chapter 3: The Last Selection“ erscheint am kommenden Freitag, den 30. Oktober und markiert die insgesamt dritte Release von Paleface. Alle Infos zum Debüt-Album findet ihr hier.

Bislang brachte die Schweizer Truppe zwei EPs auf den Markt. Das Debüt „Chapter 1: From The Gallows“ erschien 2018, eine weitere EP namenss „Chapter 2: Witch King“ indes vergangenes Jahr.

Foto: Lucca Schmerler / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE