News

News

Paleface kündigen ihr neues Album „Chapter 3: The Last Selection“ an

Neue Musik im Anflug.

VON AM 31/08/2020

Erst letztes Jahr brachten Paleface ihre EP „Chapter 2: Witch King“ auf den Markt. Nun steht bereits Nachschub in den Startlöchern, denn die Kombo aus der Schweiz kündigte hochoffiziell ihren ersten Longplayer „Chapter 3: The Last Selection“ an.

Paleface kündigen ihr neues Album „Chapter 3: The Last Selection“ an

Erscheinen wird das gute Stück am 30. Oktober 2020 und beinhaltet insgesamt zwölf neue Songs, davon drei Features. Presaven könnt ihr das Ganze unter dieser Adresse.

Die Tracklist der Scheibe liest sich wie folgt.

1. Inevitable
2. No Mercy At All (feat. Hood Brawl)
3. Lights Out
4. Skalpell
5. No No Sleep
6. I
7. The Rats (feat. Clench Your Fist)
8. II
9. Curse Us
10. Go For The Throat
11. III
12. Take Us (feat. Strangled)

„No Mercy At All“ bekamen wir bereits vergangenes Jahr auf die Lauscher und eine neue Single erreicht uns noch diese Woche. Für kommenden Freitag, den 04. September kündigte die Schweizer Band den Song „Curse Us“ an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Also: Schon mal dick und fett im Kalender markieren und den 30. Oktober dann gleich mit.

Obwohl es der Name anders vermuten lässt, handelt es sich bei „Chapter 3: The Last Selection“ um das erste Studioalbum von Paleface. Neben der EP aus dem vergangenen Jahr brachte die Band 2018 eine weitere EP namens „Chapter 1: From The Gallows“ auf den Markt.

Einen sportlichen Sprint, den die Kombo da hinlegt.

Foto: Lucca Schmerler / Offizielles Pressebild zu Paleface

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von