News

Video

Paleface präsentieren ihre neue Brutalo-Single „The Rats“ mit Clench Your Fist

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 02/10/2020

Paleface bringen Ende des Monats ihr neues Album „Chapter 3: The Last Selection“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den ersten Longplayer der Schweizer Truppe.

Mit „Curse Us“ gab es auch schon die erste Single auf die Lauscher. Nun folgt der zweite Track. Dieser heißt „The Rats“ und ist ein ein Feature mit der belgischen Band Clench Your Fist.

Seht jetzt das Video zu „The Rats“ von Paleface feat. Clench Your Fist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Chapter 3: The Last Selection“ erscheint indes am 30. Oktober und markiert die nunmehr dritte Release von Paleface. Neben den beiden zuletzt veröffentlichten Songs gab es letztes Jahr schon den Track „No Mercy At All“ mit Hood Brawl zu hören.

Alle Infos zum Debüt-Album von Paleface findet ihr hier.

Bislang brachte die Schweizer Truppe zwei EPs auf den Markt. Das Debüt „Chapter 1: From The Gallows“ erschien 2018, eine weitere EP namenss „Chapter 2: Witch King“ indes vergangenes Jahr.

Foto: Lucca Schmerler / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von